Feedback neuer Piratenbesitzer

www.rainbowzucht.de

Damit Interessierten vielleicht etwas die Angst genommen werden kann, die große Skeptzis gegenüber einen Vogeltransport haben, bat und bitte ich alle Besitzer unserer Schleswiger Luftpiraten mir eine kleine E-Mail zu schreiben, die das Transportunternehmen in Anspruch genommen haben, in wie weit sie mit dem Transportunternehmen zufrieden oder unzufrieden waren. Was sie uns geschrieben haben, darüber kannst du dir hier selber ein Bild machen. Das gilt auch für Luftpiraten die hier direkt abgeholt worden sind.

Einen weiteren Überblick in wie weit neue Piratenbesitzer zufrieden sind und das auch noch nach längerer Zeit, darüber kann sich der angemeldete Forenuser einen Überblick verschaffen in meinem Forum auf www.PotR-Forum.de.

Ich bitte um Verständnis, das ich die E-Mail Adressen sowie Nachnamen aus Datenschutzgründen in den E-Mail Screenshots unkenntlich gemacht habe.

Ich möchte auch hier eure Fotos veröffentlichen von euren neuen Luftpiraten die ihr aus unserer Zucht bekommen habt. Daher schickt mir bitte auch Bilder mit euren E-Mail Antworten. Danke!

 

Feedback von neuen Piratenbesitzern ab 2009 bis einschließlich heute

Durch die Vielzahl der positiven Feedbacks ist es für mich ein sehr großer zeitlicher Aufwand diese hier auf meiner Homepage einzubinden. Dadurch habe ich mich entschlossen einen Teil aus meinem Forum hier zu veröffentlichen, wo sich jeder Interessent meiner Pirates of the Rainbow dann ein genaues Bild machen kann, wie zufrieden oder auch unzufrieden die neuen Piratenbesitzer mit mir, meinen Nachzuchten, der Selbstabholung oder dem Transport sind.

Ich gehe davon aus, das solch ein Feedback viel objektiver ist, als eine kopierte E-Mail.

Hier kommst du zu den aktuellen Feedbacks --> klick <--

 

 

 

E-Mail Feedback in Bezug auf durchgeführte Vogeltransporte sowie Selbstabholungen:

 

 

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 65199 Wiesbaden

 

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 73430 Aalen

 

 

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 79618 Rheinfelden

 

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 27367 Sottrum

 

 

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 66280 Sulzbach

 

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 37539 Bad Grund

 

 

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 91522 Ansbach

 

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 32584 Löhne

 

 

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 47169 Duisburg

 

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 66862 Kindsbach

 

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 93333 Neustadt

 

 

 

Webmaster Anmerkung: Wurden persönlich abgeholt und wohnen jetzt in 12353 Berlin. Gleichzeitig wurden für eine andere Käuferin 2 Piraten mit nach Berlin genommen.

 

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 50739 Köln

 

 

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 55546 Fürfeld, Nähe Mainz

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 46240 Bottrop

 

 

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 40885 Ratingen, Nähe Duisburg

 

 

PS: Das mit dem beruhigen, habe ich dem kleinen Mann in meinem Ohr weiter gesagt ;)

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 67591 Offstein, Nähe Mannheim

 

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 29328 Faßberg, in die Heide ;)

Als lieber Zuchtfreund verlinke ich hier auch deine Homepage liebste Sandra :D  www.heidewellis.de.vu

 

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 38154 Königslutter, mähe Braunschweig

 

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach Dortmund, dicht beim BVB Stadion :-)

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 33161 Hövelhof, zwischen Bielefeld und Paderborn

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 31582 Nienburg, in der Nähe von Hannover

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 32791 Lage, bei Bielefeld

 

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 83727 Schliersee, hinter München

 

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 57586 Weitenfeld im Schwarzwald

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 27243 Winkelsett, Nähe Wildeshausen

 

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 57586 Weitenfeld im Schwarzwald

 

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 26180 Rastede, Nähe Osnabrück

 

Webmaster Anmerkung: Persönliche Abholung - wohnen jetzt in 24873 Havetoft bei Schleswig

 

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach  52146 Würselen bei Aachen

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 55128 Mainz

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 57586 Weitenfeld im Schwarzwald

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 21502 Geesthacht bei Hamburg

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 46149 Oberhausen, bei Gelsenkirchen

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 26388 Wilhelmshaven

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 92655 Grafenwöhr, in der Nähe von Nürnberg

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 85055 Ingolstadt


 


 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 81735 München

 

 

Privat Nachricht im Vogelforum vom 23. Juli 2008

Die Tücken des Internets: Man verguckt sich in einen Vogel, kann ihn auch bekommen, schaut auf die Straßenkarte und stellt fest, der Pieps wohnt über 500 km weit weg. Was tun?
Michael bot mir an, den kleinen per Tierspedition zu schicken.
Zugegeben, zuerst war ich ein bisschen skeptisch, ob alles gut gehen würde, schließlich bekommt man ja nicht alle Tage einen Vogel „per Post“. Aber aus Erfahrung wusste ich, dass Wellis so eine lange Reise überhaupt nichts ausmacht und sagte zu.
Von da an begann das Warten auf „besser Wetter“ – es durfte für den Transport natürlich nicht zu warm sein. Aber am 10.07. war es dann endlich so weit. Morgens gegen 10:00 Uhr konnten meine Eltern den kleinen wohlbehalten entgegennehmen. Der Versand hatte wunderbar funktioniert, nicht zuletzt wegen der schönen Transportkiste, die mit reichlich Futter und einem Stück Apfel bestückt war.
Und was soll ich sagen? „Fiete“ ist ein wirklich munteres Kerlchen und erfreut sich bester Gesundheit!

An dieser Stelle noch mal einen großen Dank an Michael und Lisa für diesen wunderschönen Vogel und dafür, dass ihr das ganze überhaupt erst möglich gemacht habt. Macht weiter so!


LG
Jenni

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 57334 Bad Laasphe zwischen Kassel und Leverkusen

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 26180 Rastede, Nähe Osnabrück

 


 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 97230 Estenfeld bei Würzburg

 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 81477 München


 

Webmaster Anmerkung: Transport ging nach 96146 Altendorf, Nähe Bamberg

 

 

Copyright © Mai 2008 Michael Hansen. Alle Rechte vorbehalten.

michael@rainbowzucht.de