Kontakt,- Reservierungs- und Vorbestellungsformular Zuchtsaison 2015

Mit diesem Formular kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen um dir einen Wellensittich zu reservieren oder vorzubestellen.

Alle Anfragen werden innerhalb von 18h beantwortet!

Meine Kostenvorstellung für den jeweiligen Wellensittich maile ich dir mit dem Antwortschreiben.

Sollte das Formular nicht funktionieren, dann schreibe mir bitte eine E-Mail an: michael@rainbowzucht.de

Alle Daten sind nur für meine Unterlagen und werden nicht an Dritte weiter gegeben!

 

Deine Adressdaten

..
 Vorname Name *:
..
 E-Mail *:
..
 Strasse und Nummer *:
..
 Postleitzahl und Ort *:
..
 Telefon *: Wichtig für einen evtl Transport
..
 Handy:
..
 Tiertransport erwünscht:     Info zum Tiertransport findest du hier: > KLICK <
..
 Wie viele Wellis hast du?:
.* Pflichtfeld

 

Nur für Vorbestellungen der Zuchtsaison 2015 bitte hier eintragen

..
 Farbschlag/Farbschläge:
..
 Anzahl Hähne:
..
 Anzahl Hennen:
.

 

Für Reservierungen gemäß Abgabeliste bitte hier eintragen

..
 Interesse für Nummer: Bitte nur die Nummer gemäß Abgabeliste
..
 Interesse für Nummer:                     -"-
..
 Interesse für Nummer:                     -"-
.

 

 

 

Sonstige Nachrichten / Infos ect bitte hier hinein:

Danke :)

 
..

 

   

BITTE kontrolliere deine Daten vor dem Senden noch einmal.

ACHTUNG: Ich gebe keine Luftpiraten in Einzelhaltung ab!!!

WICHTIG! Ich bin leider nicht in der Lage mit einem Piraten jemanden schnell zu helfen der einen Wellensittich alleine halten muss weil z.B. sein Partner kürzlich verstarb. Mein Platz ist leider auch nur begrenzt und da ich nicht in Massen züchte und vorhalte, ich lieber meinen Piraten hier mehr Platzangebot bieten möchte mit großzügigen Ausflug, bitte ich Interessenten die einen Partner für ihren Einzelwellensittich suchen, egal welchen Alters, mit anderen kompetenten Züchtern in Kontakt zu treten um so in einem Zeitraum von wegen Tagen schnell einen Partner für ihren Liebling zu finden. Ich hoffe da sehr auf dein Verständnis!

 

..

.

Diese Seite gehört zu www.rainbowzucht.de